Abenteuer Sport in der Grundschule Wirdum

17. 01. 2024

Am 16.01.2024 fand in der Turnhalle der Grundschule Wirdum für alle Grundschulen aus dem Brookmeland das Event "Abenteur Sport" statt. Dieses Mal haben sich die drei Verantwortlichen passend zur Jahresrzeit einen Parcours in einer Winterlandschaft ausgedacht. Die Schülerinnen und Schüler aus Upgant-Schott, Osteel und Leezdorf hatten viel Spaß beim Durchlaufen der Stationen. Bei einigen Stationen war viel Mut erforderlich und fast alle Beteiligten haben diesen bewiesen. Nach zwei Stunden ging es geschaft, aber glücklich wieder zurück  in die Schulen.

Die Schülerinnen und Schüler aus Wirdum haben sich dann noch eine Stunde vergnügen dürfen. Anschließend wurden die Stationen unter Mithilfe der Kombiklassen abgebaut.

Bild zur Meldung: Abenteuer Sport in der Grundschule Wirdum

Schriftgröße a A +A