Die Schülerinnen und Schüler des 4.Jahrgangs sind zurück

14. 05. 2020

Seit dem 4.Mai 2020 tummeln sich wieder Schülerinnen und Schüler in der Grundschule Wirdum, wenn auch erst einmal nur der 4. Jahrgang. Ein großer Teil im Schulalltag nimmt das Händewaschen ein. Wir betreten die Schule und es werden sich die Hände gewaschen. Wir kommen aus der Pause Händewaschen. Bevor wir gemeinsam frühstücken werden die Hände gewaschen. Nach dem Toilettengang versteht sich von selbst - Händewaschen.

Die Schülerinnen und Schüler haben sich schnell an die veränderten Regeln gewöhnt und befolgenden diese vorbildlich.

Mit dem Abstand halten auf dem Schulhof klappt es auch schon gut.

Am Montag, 18.05.2020 kommt der 3. Jahrgang und der 4. Jahrgang geht für eine Woche ins "Lernen zu Hause". Anschließend wechseln sich diese beiden Jahrgänge erst einmal bis zu den Sommerferien wöchentlich ab.

Bild zur Meldung: Die Schülerinnen und Schüler des 4.Jahrgangs sind zurück