Theaterbesuch in Norden

23. 11. 2021

Pippi plündert den Weihnachtsbaum

Am 18.11.2021 besuchten wir mit der gesamten Schule den Theatersaal in Norden. Dort haben wir uns angesehen, wie

PippilottaViktualiaRollgardinaPfefferminz

EfraimstochterLangstrumpf

eine ganz besondere Idee hat:

Sie lädt alle Kinder der Stadt zum großen Plünderfest ein, aber vorher müssen noch 18 Kilo Bonbons eingekauft und für jeden das passende Geschenk besorgt werden.

Und dann ist endlich der Weihnachstabend da und alle Kinder sind zur Villa Kunterbunt gekommen. Gemeinsam haben sie den Weihnachtabend gefeiert, in dem sie den riesigen Tannenbaum geplündert haben.

Nach 70 Minuten voller Spannung und Spaß sind wir gut gelaunt wieder mit dem Bus nach Wirdum gefahren.

Bild zur Meldung: Theaterbesuch in Norden