30. 11. 2022

In der Grundschule Wirdum wurden eine Woche lang Plätzchen gebacken, die Fenster mit Schneemännern und Sternen dekoriert, Gedichte und Weihnachtslieder auswendig gelernt und mit Natalie zwei Tanzchoreographien zu fetziger Weihnachtsmusik eingeübt. Der Höhepunkt dieser Wochen bzw. das Ende kürte eine kleine Weihnachtsfeier mit den Eltern, Großeltern und Geschwistern in der Turnhalle. Anschließend durften die Plätzchen mit Kaffee und Saftschorle in der Schule genossen werden. Es war ein runder, besinnlicher und schöner Einstieg in die Adventszeit.

Bild zur Meldung: Projektwoche